PDA

View Full Version : Need help



Primosz
02-20-2007, 07:42 AM
Was kannst Du machen, wenn Du eine Frage hast oder Dir wegen einer Regel unsicher bist? 1. Ich will hier nur Releases leechen, da bleibt für Fragen keine Zeit. 2. Ich melde mich im Board an, und eröffne in möglichst vielen Foren ein thema mit meiner Frage. 3. Ich benutze den "IRC-Chat"-Link im Menü, und frage die Benutzer dort um Rat.
Was sollte man tun, wenn man ein Release fertig runtergeladen hat (100%)? 1. Die Daten mehrfach auf CD/DVD brennen und auf dem nächsten Flohmarkt verkaufen. 2. Das Release sofort auf anderen Trackern hochladen. 3. Sofort stoppen, damit man mehr Bandbreite für das nächste Release frei hat. 4. Das Release noch im Client aktiv lassen und bestenfalls nochmal komplett hochladen.

Was machst Du, wenn Du eine Verwarnung wegen zu wenig Upload erhalten hast? 1. Gar nichts, die Verwarnung wird nach einer Woche automatisch aufgehoben. 2. Ich versuche, so lange Daten hochzuladen bis das Verhältnis zum Download wieder ausgeglichen ist. 3. Ich lösche den Account und lege mir einfach einen Neuen an. 4. Ich packe meine DoS-Tools aus und lege den Tracker für einen Tag lahm.

Was bedeutet "Anti-Leech-Tracker"? 1. Auf einem Anti-Leech-Tracker kann man Saugen bis die Leitung glüht, da viele Leute mit dicken Leitungen aktiv sind. 2. Ein "Anti-Leech-Tracker" ist ein neues Fahrzeug zur Bekämpfung.von Blutegeln auf Reisfeldern, damit die Arbeiter nicht gebissen werden. 3. Anti-Leech heißt "Nehmen und Geben", sprich es müssen auch Daten hochgeladen werden, um dabei bleiben zu dürfen.

Nach wie vielen Tagen werden inaktive Accounts automatisch gelöscht? 1. Nach 72 Tagen 2. Nach 60 Tagen 3. Nach 28 Tagen 4. Nach 42 Tagen

Wie viele Torrents darfst Du gleichzeitig leechen? 1. Es gibt keine Beschränkung. 2. Die Menge ist abhängig von meiner Internetgeschwindigkeit. Ein T-DSL 6000 Benutzer darf z.B. 6 Torrents zeitgleich saugen (Bandbreite in KBit/1000). 3. Die Menge ist abhängig davon, wie viel ich bislang hochgeladen habe, und wie gut meine Ratio ist. 4. Ich darf maximal 10 Torrent zeitgleich runterladen. 5. Wenn ich gerade mindestens einen Torrent hochlade, darf ich in der Zeit keinen runterladen.
Welche der folgenden Aussagen treffen zu, damit Du Uploader werden kannst und bleibst? 1. Wenn ich einen Rootserver besitze, werde ich automatisch Uploader. 2. Ich muss lediglich einen Moderator bitten, mir diesen Rang zu verleihen. 3. Ich muss eine gute Upload-Geschwindigkeit haben. 4. Ich muss schon mindestens 5 GB hochgeladen haben. 5. T-DSL 6000 ist Minimum, um Uploader zu werden. 6. Ich muss mindestens 4 Releases innerhalb von 28 Tagen hochladen. 7. Meine Ratio muss größer als 1 sein.